Madge Mansions - Transfer zu Hausbesitzern

Madge Mansions ist entworfen, um die Lebenserfahrung eines Grundbesitzes widerzuspiegeln und besteht aus 52 charakteristischen Häusern, jedes mit seiner eigenen exklusiven Aufzuglobby. Dieser luxuriöse Rückzug aus der Hektik der Stadt, genannt 'Mansions in the Sky'.

Madge Mansions - Client Handover
Madge Mansions bietet den Bewohnern einen exklusiven und exquisiten Lebensstil zusammen mit absoluter Ruhe

Herausforderungen

Bevor SnagR verwendet wurde, verwendete der Client einen papierbasierten Prozess für die Verwaltung von Aktionspunkten, die eine manuelle Kommunikation erforderten.

  • Die Koordination zwischen dem Property Management Office (PMO) und den Hausbesitzern und Subunternehmern gestaltete sich schwierig und zeitraubend.
  • Hausbesitzer mussten das Papieraktionsbericht-Formular (AMF) ausfüllen und es physisch dem PMO geben
  • li> Das PMO musste sich manuell an die Bauunternehmer wenden, um zu überprüfen, ob die Arbeiten abgeschlossen waren, und es dann den Hauseigentümern zu melden
  • Die Hausbesitzer hatten keinen Einblick in den manuellen DRW-Prozess und die Abschlussarbeiten Version Akzeptanz der Lösung wurde nicht bestätigt
Madge Mansions - Client Handover
Der bisherige papiergestützte Prozess 'Defect Rectification Work' (DRW) war zeitaufwendig, manuell und fehleranfällig

Um Verzögerungen zu vermeiden und den Kundenservice zu verbessern, war Madge Mansions auf der Suche nach einer einfachen Lösung, die den Papierkram reduzieren, Arbeitsabläufe automatisieren und die Reaktionsfähigkeit verbessern - und vor allem die Kundenzufriedenheit erhöhen würde.

Madge Mansions - Client Handover
Madge Mansions fuhr fort, Exzellenz zu verfolgen und wählte SnagR für besseren Service zu ihren Eigenheimbesitzern

Lösungen

Mit SnagR verbessert Madge Mansions die interne Zusammenarbeit, zeichnet kontinuierlich Inspektionen und den bisherigen Verlauf der Aktivitäten sowie eine Leistungsanalyse für zukünftige Verbesserungen auf.

  • SnagR wurde verwendet, um den gesamten DRW-Prozess vollständig zu digitalisieren, von der Inspektion, Vertragsbenachrichtigungen, Fertigstellungsankündigungen bis hin zur Genehmigung und Unterzeichnung des Kunden, in enger Absprache mit dem SnagR-Verkäufer, den Asia Headlands
  • Aktionspunkten auf den Anlagenzeichnungen, die den markierten Fotos beigefügt sind
  • Aktionspunkte, die mit Formularen verknüpft sind, werden sofort an Unterauftragnehmer geschickt, um mit Fälligkeitsdatum zu handeln.
  • Alle Benachrichtigungen werden über SnagR gesendet, mit Links zum richtigen Zeichnung und Ort der Einheit und der Aktionspunkt mit Foto für eine klare Kommunikation
Madge Mansions - Client Handover
Aktionspunkte werden direkt auf Zeichnungen mit markierten Fotos und anderen Details platziert

Ergebnisse

  • Sparen Sie Zeit und Aufwand für das Maßnahmenmanagement, indem Sie die Dateneingabe auf Papier vermeiden
  • Halten Sie den Hauseigentümer während des gesamten Übertragungsprozesses mit normalen E-Mail-Berichten auf dem Laufenden und verhindern Sie den Fehlerbehebungsprozess
  • < li> Automatische Benachrichtigung bei jeder Änderung des Workflows und täglicher oder wöchentlicher Berichterstattung automatisieren
  • Erhalten Sie Service-Versprechen, um jeden Aktionspunkt innerhalb von 30 Tagen nach Benachrichtigung durch den Eigentümer zu korrigieren.
  • Folgen Sie der Leistung und Ansicht des Subunternehmers die Möglichkeiten zur Verbesserung des Kundendienstes mit einem vollständig angepassten Key Performance Indicator (KPI) Dashboard in SnagR
  • Erreichen der höchsten Kundenzufriedenheit für den höheren Kundenservice
Madge Mansions - Client Handover
Verfolgen Sie die Leistung von Subunternehmern mit einem vollständig angepassten (KPI) Dashboard in SnagR

Madge Mansions erhielt den 'Best Managed Real Estate 2017 Silver Award' von TheEdgeProperty.com in Malaysia in der Kategorie Strata Residential für sein Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit. Dieser Preis kommt direkt nach Erhalt der Zertifizierung oder Bauqualität (CONQUAS), die höchste Punktzahl in Südostasien (außerhalb von Singapur) für Hochhäuser im Jahr 2015.

Kundengeschichte

I was very happy when the company decided to implement SnagR as we were able to capture more accurately homeowners’ issues and involve them in the process of rectification. This demonstrated our commitment to deliver the highest level of customer service. – Madge Mansions Township Manager, Gamuda Land

- Madge Mansions Township Manager, Gamuda Land
Madge Mansions - Client Handover
"It is simple and fast to report our defects to the property management office. No more filling up forms and writing length technical description of the defect." – Name undisclosed, Madge Mansions home owner

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